Feedback

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Muss ich mich bei epresia registrieren, um Euren Dienst nutzen zu können?

Nein, Du musst Dich nicht registrieren, um epresia nutzen zu können. Unsere Geschenkeempfehlungen funktionieren auch ohne Registrierung des Users.

Dennoch wird seitens epresia eine Registrierung empfohlen, da der User so in den Genuss des vollen Umfangs von epresia kommen kann. Beispielsweise lassen sich beschriebene Personen speichern und mit einer Erinnerungsfunktion versehen.

Wie kann ich Produkte bei Euch kaufen?

Wenn Du in der Ergebnisliste ein Produktbild anklickst, kommst Du auf die Detailansicht dieses Produktes. Dort gibt es einen großen orangefarbenen Knopf, der Dich automatisch zu einem unserer Partnershops weiterleitet, in dem Du das Produkt dann direkt beziehen kannst.

epresia selbst versendet keine eigenen Waren. Wir geben Dir Geschenkeempfehlungen und arbeiten dann mit unseren Partnershops zusammen

Stell uns Deine Fragen

epresia befindet sich in der Open Beta Phase. Aktuell sammeln wir Fragen
und bereiten diese für andere User in unseren FAQ auf.

Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Du uns Deine offenen Fragen schickst
– unstrukturiert, stichpunktartig und schnell - danke Dir!